9.4.3 22. Würzburger Kunststoffrohrtagung mit Fachausstellung
Zum Thema
Die Kunststoffrohr-Industrie hat seit Mitte des vorigen Jahrhunderts eine überaus erfolgreiche Entwicklung durchlaufen. Heute ist das Kunststoffrohr auf einem hohen Qualitätsniveau in praktisch allen Anwendungsbereichen im Markt eingeführt – mit hoher und wachsender Akzeptanz. Leistungsfähige Kunststoffe, innovative Produkte und Systeme sowie das für den Anwender hervorragende Preis-/Leistungsverhältnis sind Markenzeichen der Branche. An dieser Stelle setzt die Fachtagung an. Wie schon in den Vorjahren stehen wieder aktuelle, interessante und praxisbezogene Themen im Mittelpunkt. Das Tagungsprogramm spiegelt so in seiner Bandbreite unser Motto wider: „Die Welt der Kunststoffrohre“.
Die Themen sind so gefasst, dass bei Teilnahme am Gesamtprogramm auch die Verlängerung im Sinne der DVGW GW 331 bescheinigt wird.
Wir freuen uns darauf, Sie im Juni in Würzburg zu begrüßen!
Zielgruppe
Die Veranstaltung richtet sich vor allem an Mitarbeiter von Kommunen, Stadtwerken, Versorgungsunternehmen, Ingenieurbüros und aus dem Hochschulbereich sowie an Rohrleitungsbauer und die relevanten Industriebranchen.
Alle erhalten eine Teilnahmebescheinigung. Die Themen sind so gefasst, dass bei Teilnahme am Gesamtprogramm auch die Verlängerung im Sinne der DVGW GW 331 bescheinigt wird.
Anmeldung
Anmeldungen richten Sie bitte schriftlich oder per eMail an die:
rbv GmbH, Marienburger Str. 15, 50968 Köln
Veranstalter:
rbv e.V., Marienburger Straße 15, 50968 Köln
FSKZ e. V. Frankfurter Straße 15-17, 97082 Würzburg
T +49 931 4104-233
n.spiegel@skz.de
Veranstaltungsort
Mainfrankensäle
Mainlände 1
97209 Veitshöchheim bei Würzburg
Teilnehmergebühr
EUR 950,00 zzgl. MwSt.
EUR 850,00 zzgl. MwSt. Mitglieder figawa, rbv, FSKZ, Kommunen
Leistungen
Tagungsunterlagen, Ausstellungsbesuch, Vollverpflegung während der Veranstaltung, Abendveranstaltung, Pausengetränke, Verlängerung der GW 331-Ausweise
Stornobedingungen
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass bei schriftlicher Abmeldung bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn eine Stornogebühr von 10 % des Teilnahmepreises berechnet wird. Bei Abmeldung danach ist der volle Preis fällig. Das Teilnehmerverzeichnis wird ca. eine Woche vor Beginn der Veranstaltung erstellt, verspätete Anmeldungen können leider nicht mehr darin berücksichtigt werden.
Teilnahmebescheinigung
Alle erhalten eine Teilnahmebescheinigung, und bei Teilnahme am Gesamtprogramm wird auch die Verlängerung der DVGW GW 331 bescheinigt.
Programm
- Entwicklungen bei Rohrmaterialien und -systemen
- Kunststoffrohre in der Ver- und Entsorgung
- Systemkomponenten (Formstucke, Armaturen, Verbindungen, Dichtungen)
- Aktuelles vom Leitungsbau
Die Vortrage sind aktuell und praxisbezogen. Sie werden begleitet von einer Fachausstellung und themenbezogenen Vorfuhrungen. Für Teilnehmer an der Gesamtveranstaltung zählt diese zugleich als Verlängerung zur GW 331.
Kontakt
Kurt Rhode
rbv GmbH, Marienburger Str. 15, 50968 Köln
T +49 221 376 68-44, F +49 221 376 68-62
rhode@rbv-gmbh.de
850 EUR (rbv/DVGW/SKZ)
950 EUR
zzgl. Mehrwertsteuer
Zielgruppe: Vorarbeiter | Meister | Ingenieure
Anmelden